Durch Vertrauen und Sicherheit zum optimalen Begleiter
Durch Vertrauen und Sicherheit zum optimalen Begleiter

Impulskontrolle/Kommandos sicher halten

In dieser Stunde befassen wir uns mit zwei Schwerpunkten, denn Impulskontrolle fängt nicht erst beim davon rennenden Hasen an.

Daher heißt es: Kommandos sicher Schritt für Schritt erlernen, aufbauen und andauernd ausführen. Auf dieser Basis arbeiten wir an der Impulskontrolle und passen die Reize dabei an den Ausbildungsstand der Hunde an.

 

Gerne auch für Junghunde.

COVID19-UPDATE:

 

Coronamaßnahmen
 

Aufgrund der aktuellen Infektionslage werden wird ab dem 04.12.2021 - 10.01.2022 den regulären fortlaufenden Betrieb einstellen. Es werden lediglich noch Spaziergänge im Freien und Einzelstunden stattfinden. Diese Termine entnehmt ihr bitte unserem Veranstaltungskalender.
Wie immer keine leichte Entscheidung, aber das höchste Gut ist und bleibt die Gesundheit.
Wir können und wollen das aktuell sehr hohe Risiko einer Ansteckung für uns und für euch nicht eingehen und möchten deshalb aktiv die Kontakte reduzieren.
Die fortlaufenden Kurse werden im Anschluss verlängert.
Wir hoffen auf euer Verständnis.
Euer TEAM HNB
Bleibt gesund und passt auf euch auf.
 
  • Begleitpersonen sind aktuell nicht erlaubt.

Bitte achtet auch eigenverantwortlich auf den nötigen Abstand und haltet die Abstandsregeln ein.

 

Wenn ihr Kontakt zu einer oder mehreren Personen hattet, die an SARS-CoV-2 erkrankt sind oder ihr selbst typische Symptome aufweist ist es euch nicht gestattet an Kursen teilzunehmen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Mehr Infos unter "Covid19"

 

Stand 11/2021